Aktuelles

7. März 2022

Mittelbadische Einzelmeisterschaften 2022

Am 20.02. und 04.03.22 fanden die mittelbadischen Einzelmeisterschaften statt. Das Turnier wurde über 6 Serien gespielt.

Mittelbadischer Meister 2022 wurde unser Kehler Clubkollege Michel Christ. Mit 7757 Punkten hatte er zum Schluss 640 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und gewann den Wettbewerb überlegen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Damit löste Michel gleichzeitig sein Ticket für die deutschen Einzelmeisterschaften in Magdeburg im Juni 2022.

Für die Baden-Württembergischen Einzel-Meisterschaften konnten sich Michael Pfeifer, Walter Serrer, Jens Rischke, Eric Weber und Bernd Wiegele qualifizieren. Diese finden am 3. April in Schwäbisch-Hall statt.

Ebenso qualifizierte sich Gerhard Ross in der Kategorie Senioren für die BaWü-Einzelmeisterschaften im April.

Wir wünschen allen Qualifizierten auf den Baden-Württembergischen Meisterschaften viel Erfolg und später hoffentlich auch auf den deutschen Meisterschaften.