Aktuelles

Aktuelle Meldungen

7. März 2022

Mittelbadische Einzelmeisterschaften 2022

Am 20.02. und 04.03.22 fanden die mittelbadischen Einzelmeisterschaften statt. Das Turnier wurde über 6 Serien gespielt. Mittelbadischer Meister 2022 wurde unser Kehler Clubkollege Michel Christ. Mit 7757 Punkten hatte er zum Schluss 640 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten und gewann den Wettbewerb überlegen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Damit löste… mehr
1. Februar 2022

Wir trauern um Jürgen Neumaier

Am Dienstag, den 01.02.2022 verstarb unser Freund und Skatkollege Jürgen Neumaier im Alter von 60 Jahren im Offenburger Krankenhaus. Jürgen war einer der Aktivsten in unserem Skatclub. Kaum einen Spielabend, den er verpasste – die Teilnahme an Einzel-, Tandem- oder anderen Meisterschaften war für ihn Ehrensache. Leider wurde er vor… mehr
28. Januar 2022

Clubabend

jeden Freitag ab 19.00 Uhr im Gasthaus Krone in Eckartsweier -Wenn der Freitag auf einen Feiertag fällt, wird Donnerstags gespielt… mehr
2. September 2021

In stillem Gedenken

Am 02.09.2021 verloren wir zwei unserer Skatfreunde, die den Verlauf des Kehler Skatclubs entscheidend geprägt haben. Wir alle trauern um Erhard Siehl, der am 02.09.2021, im Alter von 70 Jahren, verstorben ist. Als langjähriger Vorsitzender und auch Gründungsmitglied der Skatgemeinschaft Neger Kehl sowie als Präsident des Mittelbadischen Skatverbandes… mehr
9. August 2020

Grillfest am 09.08.2020

das von Christa Rütten mit ihrem Willi organisierte Grillfest war wieder ein voller Erfolg. 30 Personen waren anwesend. Walter Serrer als Grillmeister und Bernd Zink als Mitorganisator gilt ebenfalls unser aller Dank. Wir kommen nächstes Jahr alle wieder war von überall zu hören. mehr